FUTURE OF WORK

Ich bin getrieben von der Frage, wie wir künftig arbeiten werden. Als Unternehmer und HR-Experte experimentiere ich laufend und sammle dabei selber Erfahrungen mit neuen Formen der Arbeit. Ich möchte uns alle ermutigen, sich mit der Frage auseinanderzusetzen, wie die Zukunft der Arbeit aussehen und unser Leben verändern soll.

Dein Knowhow für die Arbeitswelt von morgen:

Auf LinkedIn und YouTube sowie in meinem Newsletter teile ich regelmässig meine Erfahrungen und Gedanken. Mindestens so gespannt bin ich aber auf deine Ansichten und freue mich auf die Diskussion!

Vernetz dich auf LinkedIn
Abonniere meinen Kanal






Möchtest du auf dem Laufenden bleiben, wie sich die Arbeitswelt verändert und was dies für dich persönlich bedeutet? Mach es wie mehr als 450 Führungskräfte und HR Professionals und abonniere meinen kurzen Newsletter.

    Möchtest du mit mir arbeiten?

    Wann immer du bereit bist, hier sind drei Möglichkeiten, wie ich dir helfen kann: