KOMM MIT AUF MEINE MISSION!

Ich will am 20. Oktober 2019 in den Nationalrat gewählt werden! Jede Mission braucht Helden mit ihren Superkräften. Bereits darf ich auf die Unterstützung eines immer grösser werdenden Komitees zählen. Ich freue mich, wenn auch du mich unterstützen willst:

Welche Superkraft bringst du mit?

Ich trete deinem Komitee bei
Ich unterstütze deinen Wahlkampf finanziell
Ich mache Werbung für dich auf Social Media
Ich stelle mich als Testimonial zur Verfügung
Ich komme mit dir von Tür zu Tür
Ich versende deine Kandidatenkarte an meine Bekannten
Du kannst bei mir ein Wildplakat aufstellen oder eine Blache aufhängen
Nimm mit mir Kontakt auf, ich habe noch eine andere Idee

Finanzielle Unterstützung

Mein aktiver Wahlkampf benötigt nebst viel Zeit und Energie auch finanzielle Mittel. Ich freue mich deshalb sehr, wenn du meinen Wahlkampf finanziell unterstützt:

BANKÜBERWEISUNG

Komitee Patrick Mollet in den Nationalrat
Gartenstrasse 4
6300 Zug

IBAN: CH89 0078 7785 6006 0511 8
BIC/SWIFT: 787 / KBZGCH22

ÜBERWEISUNG VIA PAYPAL

Hast du ein PayPal Konto? Dann kannst du die Spende auch direkt via PayPal überweisen:

paypal.me/PatrickMolletZG