FUTURE OF WORK

Ich bin getrieben von der Frage, wie wir künftig arbeiten werden. Als Unternehmer und HR-Experte experimentiere ich laufend und sammle dabei selber Erfahrungen mit neuen Formen der Arbeit. Ich möchte uns alle ermutigen, sich mit der Frage auseinanderzusetzen, wie die Zukunft der Arbeit aussehen und unser Leben verändern soll.

Dein Knowhow für die Arbeitswelt von morgen:

Auf LinkedIn und YouTube sowie in meinem Newsletter teile ich regelmässig meine Erfahrungen und Gedanken. Mindestens so gespannt bin ich aber auf deine Ansichten und freue mich auf die Diskussion!

Vernetz dich auf LinkedIn
Abonniere meinen Kanal

Möchtest du 1x pro Monat ein bisschen Inspiration zur Arbeitswelt von morgen?

 

Möchtest du mit mir arbeiten?

Wann immer du bereit bist, hier sind drei Möglichkeiten, wie ich dir helfen kann:

  • Keynote
    Suchst du einen erfahrenen Referenten für deinen nächsten Anlass, der die Teilnehmer:innen für die neue Arbeitswelt begeistern kann? Lass uns die Details besprechen!

  • Workshop
    Willst du zusammen mit deinem Team herausfinden, was die neue Arbeitswelt für euch bedeutet? Buche hier einen Termin, damit wir schauen können, wie ich euch unterstützen kann.

  • 1:1 Coaching
    Als langjähriger Unternehmer und HR-Experte stehe ich dir als Coach und Sparring-Partner zur Verfügung. Hier kannst du ein unverbindliches Erstgespräch buchen.